Booster Week Booklet

7-Tage-Menüplan

Die Booster Week für alle Fälle! Du möchtest deine Ferienanhängsel schnell wieder loswerden? Dein Hochzeitskleid kneift oder der Anzug für das Bewerbungsgespräch sitzt nicht und der Termin ist in einer Woche? Genau dafür ist die Booster Week gedacht!

Bei der Booster Week ist Konsequenz angesagt! Denn Abnehmen auf die Schnelle ist kein Abnehmen mit Leichtigkeit. Aber was ist schon eine Woche, für schnell purzelnde Pfunde und einen flacheren Bauch – und das bei vollem Genuss!

Die Zutaten der Rezepte sind schon richtig kombiniert und die Zubereitung ist kinderleicht. Der 7-Tage-Menüplan zeigt dir genau, was zum Frühstück, Mittag- und Abendessen auf den Teller kommt. Das macht dir die Planung deiner Einkäufe einfacher und dich schnell leichter. Den 7-Tage-Menüplan mit Tipps für die Booster Week kannst du mit dem untenstehenden Kontakt-Formular oder per E-Mail gratis anfordern.


Ich möchte gerne auf die Schnelle ein paar Pfunde purzeln lassen: