Booster Week

Booster Week

Abnehmen auf die Schnelle ist kein Abnehmen mit Leichtigkeit. Aber wer kennt diese Situationen nicht: Du möchtest deine Ferienanhängsel schnell wieder loswerden. Dein Hochzeitskleid kneift oder der Anzug für das Bewerbungsgespräch sitzt nicht und der Termin ist in einer Woche. Dafür habe ich die Booster Week geschaffen, eine sogenannte Rückversicherung für alle Fälle. Diese hat zwar auch mit Leichtigkeit zu tun, aber nur im Gewicht und nicht in der Ausführung. Das heisst, Konsequenz ist angesagt! Aber was ist schon eine Woche, für schnell purzelnde Pfunde oder einen flacheren Bauch?

Du musst dich aber noch etwas gedulden. Ich bin jetzt am Vorbereiten dieser Booster Week und am Kreieren spezieller Rezepte. Diese Rezepte werden in der Zusammenstellung der Zutaten schon richtig kombiniert und einfach in der Zubereitung sein. So weisst du täglich, was beim Frühstück, Mittag- und Abendessen auf den Teller kommt. Das macht die Planung deiner Einkäufe einfacher und dich schnell leichter. Wie leichter dein Portemonnaie dafür wird, kann ich dir noch nicht sagen.

Wann die Booster Week online geht, erfährst du auf meinem Instagram-Kanal oder per Newsletter (gleich hier anmelden):