Joghurt mit Ananas und Kokos

Joghurt Ananas-Kokos*

Zutaten (2 Portionen):

    • 200 g Joghurt/Quark gemischt (fertig z.B. Quark Traum (Lidl), Jogourt & Quark (ehemals Quarkhimmel, Migros)
    • 2 Messerspitzen gemahlene Vanille
    • 200 g Ananas
    • 2 Esslöffel Kokosraspel

    Zubereitung:

    • Ananas in Würfel schneiden, 2-3 auf die Seite legen und den Rest mit Kokosraspeln und Vanillepulver pürieren
    • Joghurt/Quark auf dem Ananaspüree anrichten und mit Ananaswürfeln garnieren

    * Alternativ: Emmi Protein Joghurt Coconut und fertig gerüstete Ananas.

Tipp: Generell mag ich etwas Süsse im Joghurt/Quark, aber keinen Zucker. Dafür nehme ich ein paar Tropfen FlavDrops (ich bestelle sie bei myprotein.ch). Für dieses Frühstück nehme ich Vanille- oder Kokosgeschmack. Nach der Boosterweek kannst du, auch einen Teelöffel Honig nehmen, wenn du magst.