Quick Check

Mit dem Quick Check kannst du für wenig Geld, das neue Konzept “Abnehmen mit Leichtigkeit“ ausprobieren und feststellen, wie die Pfunde auch bei dir purzeln und herausfinden, ob es auch für dich die Erfolgsformel zur Gewichtsabnahme sein könnte, bevor du dich für mein Body Coaching entscheidest.

Ziel des Quick Check ist es, deine Essgewohnheiten zu erkennen, diese so anzupassen, dass du weiterhin essen darfst, was du gerne hast – und dabei abnehmen wirst! Und so geht’s. Du protokollierst für eine Woche, was du täglich isst und trinkst. Mit dem Esstagebuch ist das ganz einfach: downloaden, ausdrucken, ausfüllen und nach einer Woche an mich per E-Mail zurückschicken. Anhand deiner Tages-Protokolle analysiere ich deine Essgewohnheiten und stelle dir dann für eine Woche dein Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit deinen geliebten Zutaten zusammen. Ich zeige dir auf, wie viel von was auf den Teller kommt und wenn du dich daran hälst, wirst du mit Leichtigkeit abnehmen. Und das schon in einer Woche – und das für nur CHF 200.–!

Das Esstagebuch kannst du hier downloaden.