Lieblingsteller

Lieblingsteller

Wenn Essen keine Kalorien hätte, würde ich meinen Teller wie folgt zusammenstellen. Aber genau das ist doch beim Abnehmen verboten! Nein, nicht bei meinem neuen Konzept “genussvolles Abnehmen mit Leichtigkeit“! Du darfst weiterhin vieles essen, was du gerne hast. Wenn du dabei ein paar Kleinigkeiten beachtest und die Zusammenstellung stimmt, nimmst du dabei trotzdem ab. Ob das stimmt, kannst du mit dem Lieblingsteller ausprobieren.

Dazu musst du hier das Formular Lieblingsteller downloaden und ausgefüllt und an mich per E-Mail zurückschicken. Nach Analyse deines Lieblingstellers stelle ich deine Lieblingslebensmittel richtig zusammen und zeige dir, wie dein Lieblingsteller aussehen müsste, damit du mit Leichtigkeit abnehmen kannst. Und das bei vollem Genuss – und für nur CHF 130.–. Ausprobieren lohnt sich!