Das neue Konzept

Das neue Konzept

Das Konzept “genussvolles Abnehmen mit Leichtigkeit“ ist so aufgebaut, dass du weiterhin essen darfst, was du gerne hast. Wiener Schnitzel, Züri Gschnätzlets, Riz Casimir oder Lasagne usw. sind nicht verboten. Klar musst du auch beim genussvollen Abnehmen mit Leichtigkeit ein paar Dinge beachten. Du willst ja abnehmen und auch langfristig damit Erfolg haben – oder?

Also, wenn du deine Gewohnheiten ein wenig umstellst und darauf achtest, wie viel von was auf den Teller kommt, dann purzeln die Pfunde von alleine. Und wenn du das noch mit etwas Bewegung kombinierst, kommen sie auch nicht mehr zurück. Das ist doch eine Kleinigkeit, wenn du bedenkst, dass du dein Wunschgewicht erreichen kannst, ohne auf den vollen Genuss zu verzichten.

Hierbei kann ich dich mit meinem Wissen über Ernährung und Bewegung, meiner Kenntnisse über Lebensmittel und Kochen unterstützen. Ziel ist es, dass du mit der richtigen Zusammenstellung deiner geliebten Zutaten zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen dein Wunschgewicht erreichst und es auf eigene Faust nachhaltig halten kannst. Dabei geht es um die für dich persönlich richtige Kombination von Kohlendhydraten, Eiweiss, Fett und Süssem. Das ist die Erfolgsformel zur Gewichtsabnahme und mit ein wenig auf dich zugeschnittener Bewegung zu einem abgerundeten Wohlbefinden.

Wenn du Lust auf “genussvolles Abnehmen mit Leichtigkeit“ bekommen hast, kannst du dich für ein Online Coaching mit dem untenstehenden Kontakt-Formular oder per E-Mail anmelden. Du kannst aber auch zuerst ausprobieren, ob du voll auf das Konzept “genussvolles Abnehmen mit Leichtigkeit“ setzen willst: Mit dem Quick Check! Alles dazu findest du hier.


Ich möchte gerne ein paar Pfunde purzeln lassen: